23. Oktober 2022 in Frankfurt am Main – Präsentiert wird auf der Frankfurter Buchmesse „Die große Räuber Hotzenplotz-Party“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/10/2022
14:00 - 14:45

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Eventbühne, Halle 3.0, Stand G103

Kategorien


14:00 – 14:45 Uhr
Die große Räuber Hotzenplotz-Party:
Wir feiern 60. Geburtstag!
→ Für Familien und Fans

Quelle: Thienemann-Esslinger Verlag

Veranstaltungsort:
Frankfurter Buchmesse, Eventbühne, Halle 3.0, Stand G103
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung haben wir von Otfried Preußler „Ich bin ein Geschichtenerzähler“ für Sie entdeckt! Bekannt geworden ist der Autor durch seine Bücher, wie beispielsweise „Die kleine Hexe“, „Das kleine Gespenst“, „Der Räuber Hotzenplotz“ oder „Krabat“!

Otfried Preußler: Ich bin ein Geschichtenerzähler (Buch (Hardcover), 2010) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!