23. Oktober 2022 in Frankfurt am Main – Der Thienemann-Esslinger Verlag präsentiert auf der Frankfurter Buchmesser Literatur (Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/10/2022
09:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Halle 3.0, Stand E105

Kategorien


Frankfurter Buchmesse 2022

Vom 19. bis zum 23. Oktober 2022 findet die Frankfurter Buchmesse statt. Wir und unsere Autor:innen werden natürlich wieder mit Lesungen, Interviews und Signierstunden auf dem Messegelände mit dabei sein. Du findest unseren Messestand in Halle 3.0 Stand E105.

Unsere Veranstaltungen, Signierstunden und das Programm auf der gemeinsamen EVENT-Bühne von arsEdition, CARLSEN, Hörbuch Hamburg und uns findest Du unter:
https://www.carlsen.de/carlsen-auf-den-buchmessen/bonnier-eventbuehne

Unser Programm zum Download
https://www.carlsen.de/sites/default/files/2022-09/Eventbuehnen_Flyer_Ansicht_0.pdf

Quelle: Thienemann-Esslinger Verlag

Veranstaltungsort:
Frankfurter Buchmesse, Halle 3.0, Stand E105
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist Chantal-Fleur Sandjon’s „Die Sonne, so strahlend und Schwarz“ erwerbbar! Jugendbuch zum Thema lesbisch sein!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Chantal-Fleur Sandjon: Die Sonne, so strahlend und Schwarz (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Chantal-Fleur Sandjon: Die Sonne, so strahlend und Schwarz (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!