23. Oktober 2020 in Zeuthen – Franziska Steinhauer liest aus „Gurkendeal“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/10/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Bürgerhaus (ehemaliger Güterboden)

Kategorien


Unsere Autoren live
Freitag, 23. Oktober 2020
Lesung mit Franziska Steinhauer in Zeuthen
Lesung aus »Gurkendeal«

Bürgerhaus-Güterboden
Goethestr. 26 B
15738 Zeuthen
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Eintritt: 5,-€
Veranstalter: Gemeindebibliothek Zeuthen
Es gibt Tage, da weiß man schon vor dem Aufstehen, dass es besser wäre, im Bett zu bleiben. Der Kahnfährmann Mirko Fleischer sieht seine Befürchtungen bestätigt, als er die Plane von seinem Kahn zieht. Zwischen den Resten eines Picknicks liegt ein Mann. Doch der schläft nicht etwa seinen Rausch aus. Er ist tot. Schnell machen sich Vermutungen, Vorurteile und Verdächtigungen breit – schon bald gibt es das nächste Opfer. Peter Nachtigall und seine neue Kollegin haben alle Hände voll zu tun, um den Fall um Spreewald-Gurken, Rauschgift und Waffenhandel aufzuklären.

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung gibt es von Franziska Steinhauer „Gurkendeal“ zu erwerben! Peter Nachtigall klärt in seinem 13. Fall den Tod an einem Mann auf, der unter der Plane eines Kahnes gefunden wurde!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Franziska Steinhauer: Gurkendeal (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de
Franziska Steinhauer: Gurkendeal (eBook (PDF), 2020) – Osiander.de
Franziska Steinhauer: Gurkendeal (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!