23. Oktober 2017 in Viersen – Michael Hain präsentiert Cornelia Funkes‘ „Gespensterjäger auf eisiger Spur“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/10/2017
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
"Das Große Haus" Dülken

Kategorien Keine Kategorien


Cornelia Funkes „Gespensterjäger“ zu Gast in Viersen
Interaktive Lesung

23.10.2017, 15:00 Uhr

„Das Große Haus“ Dülken
Kreuzherrenstr. 47
41751 Viersen

Michael Hain präsentiert „Gespensterjäger auf eisiger Spur“

Gänsehaut-Alarm! Als Tom den Keller betritt, entdeckt er dort ein echtes Gespenst! Es ist schimmlig-grün und schleimig und jagt ihm einen riesigen Schrecken ein. Tom bittet die erfahrene Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft um Hilfe.
Doch das Gespenst Hugo ist gar nicht gefährlich, es sitzt selbst ganz schön in der Tinte: Ein UEG (ein Unglaublich Ekelhaftes Gespenst) hat sich sein Haus unter den Nagel gerissen. Wo soll Hugo denn nun spuken? Gemeinsam machen sich Hedwig, Tom und Hugo daran, das UEG zu vertreiben – ein gefährliches und ziemlich frostiges Unterfangen!

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.