23. Oktober 2017 in Marbach am Neckar – Oliver von Schaewen liest aus „Glockenstille“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/10/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Marbach

Kategorien Keine Kategorien


Lesung mit Oliver von Schaewen in Marbach am Neckar
Lesung aus »Glockenstille«

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Stadtbücherei Marbach
Hauffstraße 7
71672 Marbach am Neckar
Der ausgebrannte Kommissar Peter Struve pilgert, doch sein Weg endet abrupt in der Marbacher Alexanderkirche. Die Leiche des Pfarrers Hans-Peter Roloff baumelt im Kirchturm an der Schillerglocke, Struve findet sich vom Messwein vergiftet im Krankenhaus wieder. Als ihn dort nachts ein Killer besucht, rappelt sich Struve auf und ermittelt. In seinen Fokus rücken ein Kirchenoberer und die radikalen Sektenmitglieder der Christuskriegerinnen. Die Lösung des Falles führt aber nur über die Schillerglocke. Die Lesung mit musikalischer Begleitung wird von der Stadtbücherei Marbach in Zusammenarbeit mit dem Bürgertreff Wir für Uns e. V. veranstaltet. Der Eintritt ist frei. Mit Bewirtung.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.