23. Mai 2022 in Emden – Jochen Till präsentiert „Luzifer junior“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/05/2022
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
BBS 1 - Berufsbildende Schulen I Emden

Kategorien


Jochen Till präsentiert Luzifer junior
Lesung

23.05.2022, 15:00 Uhr

BBS 1 Emden
Steinweg 24
26721 Emden

Jochen Till hat sich mit seiner Reihe um den Sohn des Teufels und seinen Hausdämon Cornibus in die Herzen der jungen Leser*innen geschrieben. Am Montag, den 23. Mai um 15 Uhr ist der Autor zu Gast in den BBS 1 Emden und präsentiert dort „Luzifer junior“. Wenn das kein höllischer Spaß wird!

Um vorherige Anmeldung wird gebeten an: harff-koenig@bbs1emd.de

Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den „Laden“ einmal übernehmen. Pech nur, dass sein Papa findet, Luzie sei für den Job noch viel zu lieb. Prompt schickt er ihn zum Praktikum auf die Erde. Denn wo bitte schön kann man das Bösesein besser lernen, als bei den Menschen? So landet Luzie im Sankt-Fidibus-Institut für Knaben. Da soll er sich bei Torben und seiner Bande abgucken, wie man so richtig fies und gemein sein kann. Die Frage ist nur, ob Luzie das überhaupt will!

Mehr Infos zum Buch unter:
www.luzifer-junior.de

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung findet sich von Jochen Till „Luzifer junior – Campingtrip nach Hölland“! Abenteuerliches Camping der ganz anderen Art!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Jochen Till: Luzifer junior – Campingtrip nach Hölland (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Jochen Till: Luzifer junior – Campingtrip nach Hölland (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!