23. März 2018 in Osnabrück – Heike Maria Fritsch liest aus „Blindes Blut“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/03/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Unikeller

Kategorien


Lese-Rampe mit Heike Maria Fritsch in Osnabrück
Lesung aus »Blindes Blut«

Uhrzeit: 20:00 Uhr
Unikeller
Neuer Graben 29
49080 Osnabrück
Miriams und Boris’ Mutter ist spurlos verschwunden als sie beide Kinder waren. Jetzt werden sie mit der Gewissheit konfrontiert, dass sie damals ermordet wurde. Zur gleichen Zeit wird ein Mann vor der Wohnung der Geschwister überfahren; ein unbekannter jüngerer Bruder, wie sich herausstellt. Miriams Nachforschungen führen sie zu ihrer Großmutter, einst Blutgruppenforscherin im Dritten Reich – und zu einer Gemeinschaft, die auch heute noch gefährlich werden kann … | Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Literaturbüro Westniedersachsen. Der Eintritt ist frei.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.