23. Juni 2022 in Lübeck – Jan Byl liest bei den Lübecker Jugendbuchtagen aus Traci Chee’s „Ein Meer aus Tinte und Gold“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/06/2022
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Literaturhaus der Bücherpiraten e.V.

Kategorien


Lesung
„Ein Meer aus Tinte und Gold“ – Jan Byl liest bei den Lübecker Jugendbuchtagen aus Traci Chees Roman
23. Juni 2022 09:00 Uhr Bücherpiratenhaus
, Lübeck

Die Lübecker Bücherpiraten präsentieren Tracie Chees großen Jugendroman über die Magie des Lesens

Lesung in englischer Sprache mit dem Sprecher Jan Byl
Sefia ist ein junges Mädchen, welches ihre Eltern verlor und nun mir ihrer Tante Nin ein gemeinsames Leben führt. Ihre Eltern hatten sie darauf vorbereitet, wie sie handeln sollte, sollten die beiden eines Tages verschwinden. All dies lag für Sefia für lange Zeit in einer ungewissen und ungewollten Zukunft. Allein ein einziger Augenblick führt dazu, dass sie all die Pläne umsetzen muss, sie wählt die besprochenen Wege, folgt Anweisungen, welche sie nicht hinterfragen darf. Nach ihren Eltern verschwindet nun auch ihre Tante Nin, weswegen Sefia sich auf die Suche nach ihrer Vertrauensperson machen möchte. Ein magisches Buch kann Sefia auf ihrer Reise behilflich sein.
Die Entscheidungen, welche Sefia treffen muss, die Ungewissheit, die Angst und das Vertrauen in Personen, welche nicht an ihrer Seite stehen, werden in diesem Buch auf eine wunderschöne Art und Weise dargestellt.
Der Sprecher Jan Byl wird den Charakteren der Geschichte eine Stimme verschaffen und auf unserer Bühne eine wunderbare Stimmung erschaffen.

Veranstaltungsort:
Bücherpiratenhaus
Fleischhauerstraße 71
23552 Lübeck

Preis:
6,00 €
/ ermäßigt 4,00 €

Lübecker Jugendbuchtage:
https://buecherpiraten.de/de/termindetailseite/ein-meer-aus-tinte-und-gold-5701

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag und über unsere Partnerbuchhandlung können Sie Traci Chee’s „Ein Meer aus Tinte und Gold“ erhalten! Sefia’s Tante Nin verschwindet und ein Buch soll ihr helfen sie wieder zu finden!

Verschiedene Medien bzw. Formaten:
Traci Chee: Ein Meer aus Tinte und Gold (Hörbuch (CD), 2016) – Osiander.de
Traci Chee: Ein Meer aus Tinte und Gold (eBook (EPUB), 2016) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!