23. Februar 2018 in Rotenburg an der Fulda – Nicole Braun liest aus „Elsternblau“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/02/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Buchgalerie Berge

Kategorien


Szenische Lesung mit Nicole Braun in Rotenburg a. d. F.
Lesung aus »Elsternblau«

Uhrzeit: 19:00 Uhr
Buchgalerie Berge
Steinweg 1
36199 Rotenburg a. d. F.
Dem jüdischen Arzt Edgar Brix fällt eine Fotografie aus dem Jahr 1945 in die Hände: Fünf Bergarbeiter feiern das Kriegsende. Drei von ihnen starben in den vergangenen Wochen an Herzversagen, zwei sind noch am Leben: Der letzte in der Reihe ist Albrecht Schneider. Edgar Brix glaubt schon lange nicht mehr an einen Zufall, doch Albrecht tut die Befürchtungen seines Freundes als Hirngespinst ab. Aber was ist, wenn Edgar Brix doch Recht behält? | Eintritt: 7,- Euro (VVK) – 8,- Euro (AK) – Kartenvorverkauf in der Buchgalerie Berge | Einlass ab 18:00 Uhr – Veranstaltungsbeginn 19:00 Uhr | Eine Veranstaltung der Buchgalerie Berge in Kooperation mit »Gemeinsam in Rotenburg«.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.