23. April 2019 in Butzbach – Andreas Schröfl liest aus „Hopfenkiller“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/04/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Bindernagel GmbH

Kategorien


Lesung mit Andreas Schröfl in Butzbach
Lesung aus »Hopfenkiller«

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Buchhandlung Bindernagel GmbH
Wetzlarer Str. 25
35510 Butzbach
Garreth Vane, amerikanische Craftbier-Ikone, eröffnet in München seine erste Brauerei. Den konventionellen Bierherstellern sowie dem Reinheitsgebot sagt er den Kampf an. Bald darauf werden der Besitzer der größten Craftbier-Brauerei Münchens tot in der Isar aufgefunden, sein Konkurrent erschlagen auf dem Brauereihof entdeckt und im Münchner Bier unerlaubte Zutaten nachgewiesen. Steckt Vane hinter den Taten? Kommissar Bichlmaier bittet Alfred Sanktjohanser um Unterstützung. Ein Fall, der den Sanktus an seine Grenzen bringt. | VVK: 18€, AK: 20€

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Hopfenkiller“ von Andreas Schröfl zu erwerben!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (PDF) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de
Hörbuch (MP3-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!