22. Mai 2023 in Berlin – Matthias Glaubrecht und Hanns Zischler präsentieren „Adelbert von Chamisso“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/05/2023
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Staatsbibliothek zu Berlin, Wilhelm-von-Humboldt-Saal

Kategorien


Premiere
Matthias Glaubrecht

Moderation: Hanns Zischler

Wir feiern Buchpremiere!
Matthias Glaubrecht stellt im Gespräch mit Hanns Zischler sein neues Buch über Adelbert von Chamisso vor:
„Dichter, Naturkundler, Welterforscher: Adelbert von Chamisso und die Suche nach der Nordostpassage“.

Veranstaltungsort

Staatsbibliothek zu Berlin – Humboldt-Saal
Unter den Linden 8
10117 Berlin

Quelle: Galiani Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Matthias Glaubrecht’s „Dichter, Naturkundler, Welterforscher – Adelbert von Chamisso und die Suche nach der Nordostpassage“ finden! Adelbert von Chamisso kam durch die Wirren der Französischen Revolution nach Deutschland, schrieb Gedichte in der neuen deutschen Sprache und wurde zum Forscher!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Matthias Glaubrecht: Dichter, Naturkundler, Welterforscher – Adelbert von Chamisso und die Suche nach der Nordostpassage (Buch (Hardcover), 2023) – buch7
Matthias Glaubrecht: Dichter, Naturkundler, Welterforscher – Adelbert von Chamisso und die Suche nach der Nordostpassage (eBook (EPUB), 2022) – buch7

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!