22. März 2022 in Köln – Annette Mierswa präsentiert „Liebe sich, wer kann!“ (Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/03/2022
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Lutherkirche

Kategorien


Annette Mierswa präsentiert „Liebe sich, wer kann!“
Moderiertes Gespräch

22.03.2022, 12:00 Uhr

Lutherkirche in Köln
Martin-Luther-Platz 2-4
Südstadt
50677 Köln
Deutschland

Autorin Annette Mierswa ist zu Gast auf der Lit.Cologne und präsentiert ihren Jugendroman „Liebe sich, wer kann!“. Die moderierte Lesung findet in der kölner Lutherkirche am Martin-Luther Platz 2-4 um 12 Uhr statt.

Das Atmen fällt schwer, Schweißperlen bilden sich auf der Haut, die Brust schnürt sich zusammen: Jakob hat eine Panikattacke. Es ist nicht das erste Mal, dass die Angst die Oberhand über seinen Körper gewinnt. Ständig bekommt er von überallher das Gefühl, nicht normal zu sein. Zu viel zu sein. Bis er auf Lotti trifft, die mit ihm auf eine Wanderung geht und einen Plan verfolgt. Die beiden nähern sich an und lernen voneinander. Ein bewegender Jugendroman über Angststörungen und Depression, der davon erzählt, wie zu viel Leistungsdruck schon junge Menschen in einen Burnout treiben kann. Eine Geschichte, mit der auch Jungs sich identifizieren können und die auf seelische Nöte von Jugendlichen sehr sensibel eingeht.

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung gibt es Annette Mierswa’s „Liebe sich, wer kann“ zum Lesen! Jakob ist bei seinen Panikattacken völlig außer Atem und in Schweiß getränkt!

Verschiedene Medien bzw. Formate
Annette Mierswa: Liebe sich, wer kann (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de
Annette Mierswa: Liebe sich, wer kann (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!