22. August 2017 in Burg – Franziska Steinhauer liest aus ihrem Werk (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/08/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Haus des Gastes

Kategorien Keine Kategorien


Lesung mit Franziska Steinhauer in Burg (Spreewald)
Die Autorin liest aus ihren Krimis

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Haus des Gastes
Am Hafen 6
03096 Burg (Spreewald)
Schon seit geraumer Zeit beobachtet Pfarrer Roerd Asmus die Irrwege seiner Gemeinde mit Abscheu: Prügeleien, Saufgelage und Vergewaltigungen. An einem grauen Wintermorgen wird Arfst, einer der Torfsieder, in einem Bottich tot aufgefunden. Zu erkennen ist er nur noch an einer Tätowierung, die er sich vor vielen Jahren hatte stechen lassen. Der Mann hatte sich zuvor viele Feinde im Dorf gemacht. Die Bürger von Rungholt, einer kleinen Nordseeinsel, verdächtigen die Engelmacherin Silja.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.