22. April 2023 in Berlin – Präsentiert wird „Rallye durch das Kulturkaufhaus zum Welttag des Buches“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/04/2023
11:00

Veranstaltungsort
Dussmann das Kulturkaufhaus GmbH, Kinderbuch-Abteilung, 2. Etage

Kategorien


Veranstaltung
Veranstaltung in der Kinderbuchabteilung
Rallye durch das Kulturkaufhaus zum Welttag des Buches
Kostenfrei – Einfach Vorbeikommen!
Wie jedes Jahr ist am 23. April der „Welttag des Buches“. Das Kulturkaufhaus fängt die Feierlichkeiten einfach schon einen Tag früher an. Das heißt, am 22.4.23 stehen die jüngsten Bücherwürmer ganz im Mittelpunkt unseres Hauses. Dieser Tag ist uns nicht nur eine echte Herzensangelegenheit, sondern auch das reinste Vergnügen. Macht mit bei unserer Kulturkaufhaus- Rallye, es gibt viel zu entdecken und vielleicht auch etwas zu gewinnen.

Kostenfrei – Einfach Vorbeikommen!

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Bettina Obrecht’s „Ich schenk dir eine Geschichte – Iva, Samo und der geheime Hexensee – Ein Comicroman“ und Katharina Reschke’s „Ich schenk dir eine Geschichte – Volle Fahrt ins Abenteuer“ finden! Zwei Wasserhexen erleben großartige Abenteuer und Cousin und Cousine sind in den Ferien auf Oma Sanne’s Aussteigerhof!

Bettina Obrecht: Ich schenk dir eine Geschichte – Iva, Samo und der geheime Hexensee – Ein Comicroman (Buch (kartoniert), 2022) – Osiander.de
Katharina Reschke: Ich schenk dir eine Geschichte – Volle Fahrt ins Abenteuer (Buch (kartoniert), 2023) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!