22. April 2022 in Kassel – Uli Oesterle präsentiert beim Festival Grafisches Erzählen „Vatermilch“ (Lesung und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/04/2022
20:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Schlachthof

Kategorien


Lesung und Gespräch
Uli Oesterle: „Vatermilch“ | Festival Grafisches Erzählen | Kassel
22. April 2022
Kulturzentrum Schlachthof

Das Literaturhaus Nordhessen lädt Uli Oesterle zum Festival Grafisches Erzählen ein. Im Gepäck hat er seine Graphic Novel „Vatermilch“.

Zum fünften Mal lädt das Literaturhaus Nordhessen zum Festival Grafisches Erzählen ein. Zu Gast ist auch Uli Oesterle mit seinem Werk „Vatermilch“. Nach seiner Comicpräsentation schließt sich Stefan Haller („Schattenmutter“) dem Gespräch an.
Das Festival präsentiert einmal mehr aktuelle und prominente Positionen des Graphischen Erzählens und des Comics. An vier Festivaltagen erwartet das Publikum Lesungen und Diskussionen rund um Comics und Graphic Novels.
Der Einlass startet eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht!
Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Schlachthof
Mombachstraße 10-12
34127 Kassel
Preis:
Eintritt frei!

Literaturhaus Nordhessen:

5. FESTIVAL GRAFISCHES ERZÄHLEN 20. bis 23. April 2022

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie die Graphic Novel „Vatermilch – Die Irrfahrt des Rufus Himmelstoss“ von Uli Oesterle erhalten! Tiefgehende Geschichte zu einem Vater, der über seine Verhältnisse lebt und der über den von ihm verursachten Unfall an einer Mutter mit zwei Kindern einen Entschluss für sein Leben mit seinem Sohn fasst!

Uli Oesterle: Vatermilch – Die Irrfahrt des Rufus Himmelstoss (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!