21. September 2019 in Stuttgart – Julie Völk präsentiert „Wenn ich in die Schule geh, siehst Du was, was ich nicht seh“ (Literaturworkshop)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/09/2019
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Buchstäbchen

Kategorien


21.09.2019: Julie Völk, Stuttgart

Zur Eröffnung der Bilderbuchausstellung „Wenn ich in die Schule geh, siehst Du was, was ich nicht seh“ veranstaltet das Buchstäbchen im ALLESRAUM einen einstündigen Workshop mit der Illustratorin Julie Völk für Kinder ab 5 Jahren. Beginn: 10 Uhr (6 € Eintritt, Anmeldung über Büchstäbchen Stuttgart).
Die Ausstellungseröffnung findet um 12 Uhr statt.

Quelle: Gerstenberg Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Julie Völk der Titel „Wenn ich in die Schule geh, siehst Du was, was ich nicht seh“ beziehbar! Der Weg zu Fuß zur Schule ist Reich an Begegnungen und läd ein auch mit zu gehen!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!