21. September 2017 in Ritterhude – Sandra Dünschede liest aus „Friesennebel“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/09/2017
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Gemeindebücherei Ritterhude

Kategorien Keine Kategorien


Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede in Ritterhude
Lesung aus »Friesennebel«

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Gemeindebücherei Ritterhude
Riesstr. 9
27721 Ritterhude
Gustav Nissen, Bewohner des Pflegeheims ‚Olenglück‘, wird von Nordic-Walkern tot im Legerader Wald in Nordfriesland gefunden. Schnell stellt sich heraus, dass der Mann keines natürlichen Todes gestorben ist. Hatte der Sohn des Toten, der durch die hohen Heimkosten sein Erbe gefährdet sah, seine Finger im Spiel? Oder leistet im Heim jemand illegal Sterbehilfe? Kommissar Thamsen verfolgt mehrere Ansätze, doch erst ein Undercovereinsatz seines Freundes Haie im Pflegeheim scheint den Nebel zu lichten… Eintritt: 7,- Euro. Vorverkauf in der Weinhandlung »Die Reblaus« sowie in der Gemeindebücherei.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.