21. Oktober 2017 in Aachen – Fadi Alauwad signiert in der Mayerschen Buchhandlung sein neues Kochbuch „Syrien. Das Kochbuch“ (Singierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/10/2017
12:00 - 13:30

Veranstaltungsort
Mayersche Buchhandlung

Kategorien


Eintritt: frei

Fadi Alauwad signiert in der Mayerschen Buchhandlung sein neues Kochbuch „Syrien. Das Kochbuch“.
Fadi Alauwad wurde in Damaskus geboren und war der Star der syrischen Küchenchefs. Er war auf Werbeplakaten und Magazincovern zu sehen, hatte seine eigene Kochshow und konnte kaum über die Straße gehen, ohne nach Autogrammen gefragt zu werden. Doch dann begann der Krieg, und wie so viele seiner Landsleute musste auch Fadi Alauwad Syrien verlassen. 2014 flüchtete er mit seiner Familie nach Deutschland und lebt heute in Aachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.