21. November 2022 in Stockach – Manfred Theisen liest aus „Der Pate von Ehrenfeld“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/11/2022
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Stockach

Kategorien


Unsere Autoren live
Montag, 21. November 2022
Lesung mit Manfred Theisen in Stockach
Lesung aus »Der Pate von Ehrenfeld«

Stadtbücherei Stockach
Salmannsweilerstr. 1
78333 Stockach
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstalter: Stadtbücherei Stockach
Marlon ist eigentlich ein netter Kerl. Und noch dazu frisch verliebt. Doch er soll die Mafiageschäfte seines Großonkels in Köln-Ehrenfeld übernehmen, was die Sache mit dem nett sein schon mal erschwert. Ein bisschen Pech hat er obendrein: Die albanische Mafia droht das heilige Gleichgewicht von Clans und Klüngel in der Stadt ordentlich durcheinander zu bringen – denn die kennt keine Ehre, keine Gnade und erst recht nicht das »Kölsche Grundgesetz«. Ein explosiver und humorvoller Mix aus Kölsch, Mafia und Klüngel!

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung findet sich „Max und Moritz – Was wirklich geschah – Kriminalroman“ von Manfred Theisen! Der verliebte nette Marlon soll ins Mafiageschäft einsteigen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Manfred Theisen: Der Pate von Ehrenfeld – Kriminalroman (Buch (kartoniert), 2022) – Osiander.de
Manfred Theisen: Der Pate von Ehrenfeld – Kriminalroman (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!