21. Mai 2019 in Köln – Gudrun Skretting liest im Rahmen der Internationalen Kinder- und Jugendbuchwochen 2019 aus „Mein Vater, das Kondom und andere nicht ganz dichte Sachen“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/05/2019
10:30 - 11:30

Veranstaltungsort
Stadtteilbibliothek Nippes

Kategorien


Gudrun Skretting liest zur Norwegischen Buchwoche in Köln

Anton ist klein, bebrillt, hat zwei zu große Ohren und nur ein Haar an einer ganz bestimmten Stelle. Jetzt erfährt er auch noch, dass er das Ergebnis eines Kondomunfalls ist. Das hebt seine Laune kein bisschen. Um seinem Leben doch noch Sinn zu geben, beschließt Anton, eine neue Frau für seinen Vater zu finden. Zusammen mit Ine, der besten Freundin der Welt. Doch wo sollen die zwei jemanden auftun, der sich für einen Klohäuschenvertreter interessiert? Na klar, im örtlichen Strickverein …

Um Anmeldung wird gebeten.
Telefon: 0221 / 221-95600

Internationale Kinder- und Jugendbuchwochen 2019: https://www.kibuwo-koeln.de/de/nc/termine/lesungen/

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie das Werk „Mein Vater, das Kondom und andere nicht ganz dichte Sachen“ von Gudrun Skretting erhalten! Liebenswerte und authentische Charaktere lassen Sie bei dieser humorvollen Geschichte viel Schmunzeln!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!