21. März 2018 in Salach – Manfred Bomm liest aus „Nebelbrücke“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/03/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Dölker

Kategorien


Lesung mit Manfred Bomm in Salach
Lesung aus »Nebelbrücke«

Uhrzeit: 20:00 Uhr
Buchhandlung Dölker
Hauptstr. 58
73084 Salach
Botschaft aus dem Jenseits? Ein Unternehmer aus Ulm erhält dubiose E-Mails, deren Absender behauptet, vor 49 Jahren ermordet worden zu sein. Die Details, die er dazu offenbart, scheint außer den Betroffenen niemand zu kennen. Als sich zudem immer mehr Merkwürdiges und Mysteriöses ereignet, geht der Unternehmer auf den Vorschlag des anonymen E-Mail-Schreibers ein. Ein gefährliches Vorhaben, das ihn bis nach Tirol führt. | Empfang mit Sekt und Wein ab 19:00 Uhr, Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr. | Unkostenbeitrag: 7,- Euro | Eine Veranstaltung der Buchhandlung Dölker in Zusammenarbeit mit VHS Salach und Kulturkreis Salach.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.