21. März 2018 in Düsseldorf – Jeffrey Archer präsentiert seine Clifton-Saga (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/03/2018
20:15 - 22:00

Veranstaltungsort
Mayersche Droste

Kategorien


Eintritt: 14,- €
Eintrittskarten sind in den Mayerschen Buchhandlungen oder unter www.mayersche.de erhältlich.

Jeffrey Archer präsentiert in der Mayerschen Droste seine Clifton-Saga. Zwei Familien, alte Feinde und die Macht des Schicksals: Erleben Sie Jeffrey Archer im Gespräch über seine Clifton-Saga – ein Jahrhundert-Epos.
Der Schauspieler Heikko Deutschmann liest den deutschen Text, Margarete von Schwarzkopf führt durch den Abend. Eine Veranstaltung auf Deutsch/ Englisch.

Der Autor: Jeffrey Archer, geboren 1940 in London, verbrachte seine Kindheit in Weston-super-Mare und studierte in Oxford. Archer schlug eine bewegte Politiker-Karriere ein, die bis 2003 andauerte. Weltberühmt wurde er als Schriftsteller. Archer verfasste zahlreiche Bestseller und zählt heute zu den erfolgreichsten Autoren Englands. Sein historisches Familienepos „Die Clifton-Saga“ stürmt auch die deutschen Bestsellerlisten und begeistert eine stetig wachsende Leserschar. Archer ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in London und Cambridge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.