21. März 2018 in Clausthal-Zellerfeld – Mick Schulz liest aus „MS Mord“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/03/2018
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Reisebüro Schnier

Kategorien


Buchpremiere mit Mick Schulz in Clausthal-Zellerfeld
Lesung aus »MS Mord«

Uhrzeit: 18:30 Uhr
Reisebüro Schnier
Adolph-Roemer-Str. 25
38678 Clausthal-Zellerfeld
Das Kreuzfahrtschiff »MS Mythos« ist auf dem Weg von Kiel nach Norwegen – die unbewältigte Vergangenheit der Passagiere im Gepäck. An Bord befinden sich der Verleger Holk Sonntag, der glaubt, schuld am Tod seiner Tochter zu sein, Guntram Fellner, ehemaliger Soldat der Wehrmacht, der ein finsteres Geheimnis hat, und Rentner Jürgen Wörner, der sicher ist, in einem der Passagiere seinen Stasi-Peiniger wiedererkannt zu haben. Margo Sebald will sich nur erholen. Doch als der junge Joan von der Service Crew plötzlich verschwindet, heftet sie sich an seine Spuren. Die Lage an Bord spitzt sich zu … | Eintritt frei. Für Wein und Snacks ist gesorgt.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.