21. Januar 2020 in Frankfurt am Main – Philipp Mosetter präsentiert „Kurt. Die Legende unter den Ikonen“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/01/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Romanfabrik e.V.

Kategorien


»Philipp Mosetter«
Kurt. Die Legende unter den Ikonen
Text

Wir müssen uns Kurt als Legende vorstellen, genauer, eine gewesene Legende, eine Ikone. ER war vor der Zeit der Kevins eine Werbekanone, vermutlich weil er von den Grundlagen seines Geschäfts keine Ahnung hatte. Nun meldet sich Kurt unerwartet bei einem alten Kollegen. Was kann er jetzt nur von ihm wollen?

Auf dem Weg zu diesem Treffen erfahren wir die schillernde Erfolgsgeschichte von Kurt, der sich in der Werbung mit ungewöhnlichen Strategien und Gegen-den-Strich-Denken einen Namen gemacht hat. Doch was einst als Qualität galt, ist mittlerweile formelhafter Marktpolitik gewichen. Kurt. Die Legende unter den Ikonen erschien bei der Edition Faust.

Philipp Mosetter ist seit 1976 freier Autor, Kabarettist und Schauspieler. Er wirkte mit in der Theatergruppe „Karl-Napps-Chaos-Theater“, erarbeitete 7 Soloprogramme und hat zusammen mit Michael Quast die Klassikerbearbeitungen zu Goethe und Schiller erstellt.

Dienstag, 21. Januar / 20.00 UHR
Eintritt: 7 Euro (ermäßigt: 4 Euro)

Reservieren Sie jetzt Karten:
Telefonisch unter 069/49084828 oder per E-Mail…

Oder drucken Sie ihre Karten bei ADticket einfach selbst aus…

ADticket:
https://28727.reservix.de/events

Quelle: Romanfabrik

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Philipp Mosetter’s „Kurt – Die Legende unter den Ikonen“ beziehen! Über Werbung und Marketing, die das alltägliche Leben bestimmen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Philipp Mosetter: Kurt – Die Legende unter den Ikonen (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Philipp Mosetter: Kurt – Die Legende unter den Ikonen (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!