21. Januar 2020 in Erlangen – Anke Bär liest aus „Kirschendiebe oder als der Krieg vorbei war“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/01/2020
09:45 - 10:45

Veranstaltungsort
Werner-von- Siemens Realschule

Kategorien


20.-24.01.2020: Anke Bär, Nürnberg/Erlangen

Lesereise Region Nürnberg-Erlangen „Kirschendiebe oder als der Krieg vorbei war“

Schülerleseung

Quelle: Gerstenberg Verlag

Veranstaltungsort:
Werner-von- Siemens Realschule
Elise-Spaeth-Straße 7
91058 Erlangen

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie das Werk „Kirschendiebe oder Als der Krieg vorbei war“ von Anke Bär! Lotte erlebt vieles in der Nachkriegszeit, was anders ist, als man es sich als Kind vorstellt!

Anke Bär: Kirschendiebe oder Als der Krieg vorbei war (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!