20. September 2019 in Bad Mergentheim – Uwe Klausner liest im Rahmen der Langen Kriminacht der Buchhandlung Moritz und Lux „Stadtguerilla – Tage der Entscheidung“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/09/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Amtsgericht Bad Mergentheim

Kategorien


Lesung mit Uwe Klausner im Rahmen der Langen Kriminacht der Buchhandlung Moritz und Lux in Bad Mergentheim
Lesung aus »Stadtguerilla – Tage der Entscheidung«

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Amtsgericht Bad Mergentheim
Schloß 5
97980 Bad Mergentheim
Auf der Mülldeponie in Berlin-Wannsee wird die grausam zugerichtete Leiche eines Drogendealers entdeckt. Konkurrenzkampf im Milieu, Racheakt unter Drogenhändlern? Tom Sydow, Hauptkommissar der Kripo Berlin, tappt zunächst im Dunkeln. Doch dann ergibt sich eine erste Spur. Sie führt zu Dietrich H. Garskiewicz, Herr über ein Immobilienimperium, das Gerüchten zufolge kurz vor dem Zusammenbruch steht. Doch je tiefer Sydow in den Sumpf aus Korruption, Bestechung und Vetternwirtschaft vordringt, desto mehr setzen ihm die Recherchen zu …

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Uwe Klausner „Stadtguerilla – Tage der Entscheidung“ zu erhalten! Erfolgreich ermittelt Tom Sydow nun schon in seinem 11. Fall!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB)- Osiander.de
eBook (PDF)- Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!