20. November 2021 in Koblenz – Andy Neumann präsentiert „Es war doch nur Regen!?“ (Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/11/2021
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Reuffel Koblenz

Kategorien


Andy Neumann
Es war doch nur Regen!?
Signierstunde
Samstag, 20.11.2021, 14:00 Uhr
Reuffel, Altlöhrtor 32-34, 56068 Koblenz

Signierstunde von 14-16 Uhr in unserer Buchhandlung am Altlöhrtor in Koblenz mit Gelegenheit zum Gespräch zwischen Leserinnen und Lesern und dem Autor.

Die Buchhandlung Reuffel unterstützt mit den Erlösen aus dem Verkauf des Buches die flutgeschädigte Buchhandlung am Ahrtor in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Ohne Vorwarnung kam die Flut über das Ahrtal.In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 brach eine Katastrophe über diebeschauliche Weinregion herein. Zurück blieben Schlamm, unfassbares Leid undviele Jahre harter Arbeit, die den Bewohnern nun bevorstehen. Andy Neumannnimmt die Leser mit in diese Situation und macht auf sehr persönliche Weisedeutlich, welche Kämpfe die Bewohner des Ahrtals durchstehen mussten.Feinsinnig und mit einer Prise Humor, insbesondere aber von einem klaren Willengeprägt: weitermachen.

Start

Quelle: Buchhandlung Reuffel

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über die Veranstaltungsbuchhandlung oder unsere Partnerbuchhandlung erhalten Sie „Zehn – Thriller“ und „Es war doch nur Regen!? – Protokoll einer Katastrophe“ von Andy Neumann! Ein Krimi und ein Sachbuch, die Sie beim Lesen fesseln werden!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Andy Neumann: Zehn – Thriller (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de
Andy Neumann: Zehn – Thriller (eBook (PDF), 2020) – Osiander.de
Andy Neumann: Zehn – Thriller (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de
Andy Neumann: Es war doch nur Regen!? – Protokoll einer Katastrophe (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de
Andy Neumann: Es war doch nur Regen!? – Protokoll einer Katastrophe (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!