20. März 2022 in München – Chris Bradford präsentiert auf der Münchner Bücherschau Junior „Soul Prophecy“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/03/2022
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Literaturhaus München

Kategorien


Sonntag 20.3. · 15 Uhr · Ab 11 Jahren · Literaturhaus, Salvatorplatz · Eintritt: 5,00 € · Eintritt: 8,00 €
Soul Prophecy
Englisch – deutsche Lesung

Alle sind verbunden, alle sind auf der Flucht. Alle werden gejagt von den Inkarnaten. Ebenso rasant wie die Romane von Chris Bradford, der durch seine Reihe „Bodyguard“ bekannt wurde, ist auch die abwechslungsreiche Bühnenshow des Autors mit zahlreichen audio-visuellen Elementen.

Das Publikum wird aktiver Teil einer turbulenten Action-Lesung. Die Kinder lernen live auf der Bühne geheime Martial Arts Fähigkeiten und reisen mit dem Autor virtuell in ferne und exotische Länder.

Moderation und deutsche Lesung: Tina Lurz

In Zusammenarbeit mit cbj Verlag:
https://www.penguinrandomhouse.de/Kinder-und-Jugendbuchverlage-cbj-&-cbt/aid77972.rhd

Chris Bradford recherchiert stets genau, bevor er mit dem Schreiben beginnt: Für „Soul Prophecy“ bereiste er die ganze Welt, um die in der Trilogie vorkommenden Kulturen kennenzulernen – so lebte er zum Beispiel mit afrikanischen Stämmen in Simbabwe, wanderte auf Inka-Pfaden und meditierte in einem buddhistischen Tempel in den Bergen Japans. Seine Bücher wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet.

Die Aufzeichnung der LEsung ist ab 21.3. unter
https://mbs.medientage-digital.de/program/soul-prophecy-chris-bradford
abrufbar.

Quelle: Münchner Bücherschau Junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung können Sie von Chris Bradford „Soul Prophecy“ beziehen! Genna hat in Phoenix einen Verbündeten gefunden und und versucht weiter gegen die Inkarnaten zu kämpfen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Chris Bradford: Soul Prophecy (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Chris Bradford: Soul Prophecy (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de
Chris Bradford: Soul Prophecy (Hörbuch (CD), 2021) – Osiander.de
Chris Bradford: Soul Prophecy (Hörbuch (CD), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!