20. August 2021 in Berlin – Präsentiert wird „Kiezpoeten“ (Vortrag)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/08/2021
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Freiluftkino Rehberge, Ecke Petersallee

Kategorien


Veranstaltung
Open Air Poetry Slam
KulturKaufhaus präsentiert: Kiezpoeten: Rehberge Freiluft Slam
Du wirst lachen, du wirst träumen, du wirst in Wortwasserfällen baden und dich von Slam-Champions begeistern lassen, die auf einem solchen Best Of Slam gefälligst anzutreffen sein werden.
Draußen ist es warm. Sommerwarm. Es gibt sehr wenig Gründe, den 20.8. drinnen zu verbringen, und wenige Gründe sich übermäßig zu bewegen; und deshalb triffst du eine sehr kluge Entscheidung: Kultur zum Zuschauen, aber bitte an der frischen Luft. Am besten im Park oder Wald, weil es da kühler ist. Praktischerweise gibt es genau dort im Weddinger Rehberge-Park das Freiluftkino. Und am 20.8. findet da auch noch Live-Kultur statt! Ein Poetry Slam genau genommen, von den Kiezpoeten.

Kiezpoeten Homepage:

Poetry Slam mit den Kiezpoeten

–> Ticket Link <-- https://kiezpoeten.com/rehberge/ Kategorien Aktuell: https://www.kulturkaufhaus.de/de/beitraege?bpmquery=C%3A%22current%22 Deutschland: https://www.kulturkaufhaus.de/de/beitraege?bpmquery=C%3A%22germany%22 Freizeit und Hobby: https://www.kulturkaufhaus.de/de/beitraege?bpmquery=C%3A%22leisure%22 Veranstaltungsort: Freiluftkino Rehberge Windhuker Strasse 13351 Berlin Veranstalter: Kiezpoeten Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Veranstaltungsort:
Freiluftkino Rehberge, Ecke Petersallee
Windhuker Straße 52 b
13351 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung haben wir von Alexander Willrich „Poetry Slam für Deutschland – Die Sprache – Die Slam-Kultur – Die mediale Präsentation – Die Chancen für den Unterricht“ für Sie gefunden! Interessante Lektüre für Lehrerinnen und Lehrer, die moderne ein moderenes Stilmittel in den Unterricht einbeziehen und vermitteln wollen!

Alexander Willrich: Poetry Slam für Deutschland – Die Sprache – Die Slam-Kultur – Die mediale Präsentation – Die Chancen für den Unterricht (Buch (kartoniert), 2010) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!