20. April 2018 in Mayen – Elke Heidenreich: Alles kein Zufall (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/04/2018
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Rathaus

Kategorien


Zum 75. Geburtstag von Elke Heidenreich – musikalisch umrahmt von Marc Aurel Floros.

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft
glücklich? Was ist dieses Leben, diese Reihe von unterschiedlichen Momenten, die manchmal
wirken, als hätte irgendein Gott gewürfelt?

Elke Heidenreich erzählt von sich, von Liebe und Streit, von Begegnungen und Trennungen, von
Tieren und Büchern. Sie erzählt von uns allen, mit einem unbestechlichen Blick, und immer mit
Zuneigung und Wärme.

Elke Heidenreich, in Korbach geboren, ist Schriftstellerin, Literaturkritikerin, Kabarettistin,
Moderatorin, Journalistin und Opern-Librettistin. Sie lebt in Köln.

Marc-Aurel Floros ist Komponist, Pianist und Arrangeur. Er schreibt Musik für große
Orchesterbesetzungen, Kammermusikensembles und Soloinstrumente. Er lebt in Köln.

Eintritt 18 Euro

www.ticket-regional.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.