19. November 2019 in Amberg – Vortrag und Gespräch mit Dr. Theo Waigel (Vortrag und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/11/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Amberg

Kategorien


Theo Waigel war von 1989 bis 1998 Bundesfinanzminister und von 1988 bis 1999 Vorsitzender der CSU. In seiner Autobiografie erinnert er sich an Weggefährten wie Helmut Kohl, Wolfgang Schäuble und Franz Josef Strauß, erzählt von 1989/90 und den entscheidenden Gesprächen mit Gorbatschow, Mitterrand und Bush, die zur deutschen Einheit führten. Waigel schreibt sein politisches Vermächtnis und stellt sich gleichzeitig die wichtigen Fragen der Gegenwart: Wohin treibt die CSU? Und hat die europäische Idee noch eine Chance?

Eintrittskarten: 10,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie den Titel „Ehrlichkeit ist eine Währung – Erinnerungen“ von Theo Waigel! Autobiografie des früheren Bundesfinanzministers!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!