19. März 2023 in Hallstadt – Johnny Grasser präsentiert beim Bamberger Literaturfestival „Mich bremst niemand aus!“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/03/2023
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Doktor Robert Pfleger-Stiftung

Kategorien


Johnny Grasser

Mich bremst niemand aus!

»Und wenn ich auf die Nase falle, dann ist das eben so. Dann steh ich auf und mach weiter!«, das ist das Motto von Johannes »Johnny« Grasser. Seit seiner Geburt leidet er an einer schweren Form von Tetraspastik und sollte eigentlich nicht in der Lage sein, eigenständig zu sitzen, zu stehen oder zu gehen. Doch Johnny betreibt mehr Sportarten als die meisten seiner Zeitgenossen. Egal ob beim Radfahren, Schwimmen, Skaten oder Klettern – Johnny ist der lebende Beweis dafür, dass mit Disziplin, beinhartem Training und unzerstörbarem Willen jeder seine persönlichen Ziele erreichen kann. Höchste Zeit, dass er von seinen Abenteuern berichtet: wie er als Kind schwarze Skipisten meisterte oder als Student 16 Kilometer bei den »Mud Masters« lief. Es sind Geschichten, die vor Lebensbejahung strotzen und die Johnny in dem ihm eigenen schwarzen Humor erzählt – selbst, wenn sie kritische Themen wie mangelnde Inklusion betreffen.

Uhrzeit: 18:00
Datum: 19.03.2023
Adresse: Dr. Pfleger, Hallstadt

Ticketpreis: 19,90

Ticket kaufen:
https://www.kartenkiosk-bamberg.de/event_info.cfm?id=14851

Quelle: Bamberger Literaturfestival

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist von Johnny Grasser „Mich bremst niemand aus – Wie ich trotz Behinderung ein Leben voller Sport und Abenteuer führe“ erwerbbar! Sport und andere körperliche Aktivitäten kann auch ein behinderter Mensch machen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Johnny Grasser: Mich bremst niemand aus – Wie ich trotz Behinderung ein Leben voller Sport und Abenteuer führe (Buch (kartoniert), 2022) – Osiander.de
Johnny Grasser: Mich bremst niemand aus – Wie ich trotz Behinderung ein Leben voller Sport und Abenteuer führe (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de
Johnny Grasser: Mich bremst niemand aus – Wie ich trotz Behinderung ein Leben voller Sport und Abenteuer führe (eBook (PDF), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!