19. Juli 2018 in Berlin – Stefanie Hasse präsentiert „Heliopolis“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/07/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Thalia Buchhandlung Berlin, Ring-Center 2

Kategorien


Stefanie Hasse präsentiert „Heliopolis“
Lesung

19.07.2018, 20:00 Uhr

Thalia Buchhandlung Berlin
Ring-Center 2
Frankfurter Allee 113-117
10365 Berlin

Autorin und Buchbloggerin Stefanie Hasse ist zu Gast in der Thalia Buchhandlung im Ring-Center 2 in Berlin und liest dort aus ihrem neuesten Jugendbuch. Taucht ein in die fantastische Stadt „Heliopolis“ und freut euch auf ein mitreißendes, romantisches Abenteuer der besonderen Art!

Eintritt: 5 €
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter: https://www.thalia.de/shop/home/veranstaltungen/showDetail/15494/;jsessionid=43BAFD682621CE31C5E2BD5B3EC75CCA.shoptc6.

Akasha ist die Prinzessin von Heliopolis. An ihrem 16. Geburtstag wird sie eine der acht magischen Gaben erhalten und mit Riaz vermählt werden. Doch Akasha bekommt nur das Leere Zeichen in den Nacken gebrannt. Keine Gabe! Keine Magie! Zu allem Überfluss droht nun eine Hochzeit mit dem arroganten Dante. Um den Makel auszumerzen, schickt ihr Vater sie auf eine wichtige Mission auf die Erde.

Hailey soll eine Ausstellung mit antiken Artefakten organisieren. Aber wieso versteht sie plötzlich sumerisch? Warum kann sie Keilschrift lesen? Wer ist die verschleierte Frau, die überall auftaucht Und wie konnte sie nur so leidenschaftlich Nicolas küssen? Sie kann den Neuen doch nicht ausstehen!

Quelle: Loewe Verlag