18. September 2019 in Berlin – Pico Iyer präsentiert „This Could Be Home“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/09/2019
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Institut français Berlin

Kategorien


Pico Iyer: This Could Be Home

In seinem jüngsten Buch widmet sich der vielfach ausgezeichnete Reiseschriftsteller Pico Iyer anlässlich des 200. Jahrestags der Ankunft der Briten in Singapur dessen bekanntestem Wahrzeichen, dem Raffles Hotel. Er stellt dabei auch die Frage, welchen Reiz das Hotel für seine schreibenden Gäste wie Hesse, Kipling und Somerset Maugham hatte und wie sich das Hotel veränderte, um einer sich wandelnden Welt gerecht zu werden.

Tickets online: https://www.eventim.de/event/19-internationales-literaturfestival-berlin-ilb-institut-francais-berlin-12186577/?affiliate=EVE&utm_campaign=literaturfestival&utm_medium=dp&utm_source=ILB

Pico Iyer
Literaturen der Welt
Institut français Berlin
Moderation: Beatrice Faßbender
Preis: 8 Euro / ermäßigt 6
Ticketinfos: https://www.literaturfestival.com/tickets

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist Pico Iyer’s englischsprachiges Werk „This Could Be Home – Raffles Hotel and the City of Tomorrow“ zu entdecken!

eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!