18. November 2022 in Düsseldorf – Ingo Siegner liest aus „Der kleine Drache Kokosnuss in Australien“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/11/2022
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Mayersche Droste

Kategorien


„Der kleine Drache Kokosnuss in Australien“ – Lesung mit Ingo Siegner

16:00 Uhr

Mayersche Droste GmbH & Co.KG

Königsallee 18

40212 Düsseldorf

Eintritt frei

 

Anlässlich des bundesweiten Vorlesetages liest Ingo Siegner exklusiv in der Buchhandlung.

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der kleine Drache Kokosnuss entwickelte sich in den letzten 15 Jahren zu einem der beliebtesten Kinderbuch-Charakter.

Eine Veranstaltung der Thalia Bücher GmbH.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über die Veranstaltungsbuchhandlung oder unsere Partnerbuchhandlung können Sie von Ingo Siegner „Der kleine Drache Kokosnuss in Australien“ beziehen! Ein neues spannendes Abenteuer zum Drachen Kokosnuss!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Ingo Siegner: Der kleine Drache Kokosnuss in Australien (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de
Ingo Siegner: Der kleine Drache Kokosnuss in Australien (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Ingo Siegner: Der kleine Drache Kokosnuss in Australien (Hörbuch (MP3-Download), 2022) – Osiander.de
Ingo Siegner: Der kleine Drache Kokosnuss in Australien (Hörbuch (CD), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!