18. November 2019 in Berlin – Sebastian Lehmann liest beim 18. Berliner Wintersalon „Geschichten in Jurten“ aus „“Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück“: Telefonate mit meinen Eltern“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2019
17:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Sony Center, Jurte 1

Kategorien


Sebastian Lehmann
„Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück“: Telefonate mit meinen Eltern

Wie alle echten Berliner kommt auch Sebastian Lehmann eigentlich aus Süddeutschland. Um mit seinen Eltern in der badischen Provinz den Kontakt zu halten, telefoniert er oft mit ihnen. Dabei unterhalten sie sich über seine brotlose Kunst als sogenannter Schriftsteller, Tiefkühlpizza als Hauptmahlzeit, wann (hoffentlich bald) und wen (eigentlich egal) er endlich heiraten werde und warum immer noch keine Enkelkinder auf dem Weg sind. Sebastian hat diese unterhaltsamen Telefonate mitgeschrieben und daraus ein Buch gemacht. Seine Mutter ist stolz, sein Vater wollte sich nicht äußern und hat hoffentlich nicht das Testament geändert. Pointiert dargestellter Clash zwischen den Generationen, zwischen Stadt und Land, zwischen Jung und Alt.

Quelle: Geschichten in Jurten

Veranstaltungsort:
Sony Center, Jurte 1
Potsdamer Straße
10785 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Über unsere Partnerbuchhandlung ist Sebastian Lehmann’s Werk „“Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück“ – Telefonate mit meinen Eltern“ erhältlich! Der Titel sagt schon alles, darum unbedingt reinlesen und reinhören!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de
Hörbuch (MP3-CD) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!