18. Mai 2022 in Düsseldorf – Barbara Ming präsentiert „Rundflug über Abstrusien“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/05/2022
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Gerresheim

Kategorien


Rundflug über Abstrusien in Gerresheim: Erzählminiaturen von Barbara Ming

18:30 Uhr

Stadtbücherei Gerresheim

Heyestraße 4

40625 Düsseldorf

Der Eintritt ist frei. Anmeldung erforderlich unter 0211 89-24122 oder stbgerresheim@duesseldorf.de.

Die Ratinger Autorin Barbara Ming beschreibt unsere Gegenwart hellhörig und scharf beobachtend.
In ihrem achten Erzählband, erschienen im Arachne-Verlag, heißt es zu Beginn: Google Maps aufrufen und einen Ort bestimmen – dann Satellitenbild anklicken. Und schon kann ich aus großer Höhe auf die Erde niederrauschen wie ein Greifvogel, der Beute ausgemacht hat… Es gehört zu unserer menschlichen Natur, unten existieren zu müssen. Und unten ist dort, wo wir alles zu dem gemacht haben, was es nun ist: zu Abstrusien!

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es von Barbara Ming „Rundflug über Abstrusien“! Tolles Buch einer Autorin aus Düsseldorf!

Barbara Ming: Rundflug über Abstrusien (Buch (kartoniert), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!