18. März 2018 in Leipzig – Til Mette präsentiert „Cartoons für die moralische Elite“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/03/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kabarett-Theater Sanftwut, Mädler-Passage Treppe D

Kategorien


Til Mette „Cartoons für die moralische Elite“

Was bewegt uns aufgeklärte Menschen, was treibt uns an? Und wo entstehen dabei die komischen Momente? STERN-Zeichner Til Mette ist einer der bekanntesten Karikaturisten Deutschlands und ein hervorragender Beobachter. Lustvoll sucht er die peinlichen Momente, das Abstruse im durchdachten und gut situierten Leben und bringt es in großartigen Cartoons zu Papier. Dabei sind seine Pointen weder höhnisch noch zynisch. Mit feiner Ironie bringt er sein Publikum dazu, über sich selbst zu lachen, wenn er ihnen den Spiegel vorhält. Seit 1995 veröffentlicht er exklusiv jede Woche eine Seite im STERN. Nun hat er seine Cartoons für die Bühne aufbereitet und zeigt mit den „Aufzeichnungen für die moralische Elite mit Bildung, Geld und gutem Geschmack“ das Beste aus seinem Schaffen der letzten Jahre.
Eintrittspreis: 5,00 €

Gastspiele

http://www.tilmette.com/

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.