18. März 2018 in Leipzig – Frauke Scheunemann und Antje Szillat lesen aus „Bulli und Lina“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/03/2018
11:30 - 12:30

Veranstaltungsort
Leipziger Buchmesse, Lese-Treff, Halle 2, G320

Kategorien Keine Kategorien


Frauke Scheunemann und Antje Szillat lesen „Bulli und Lina“ auf der Leipziger Buchmesse
Lesung
18.03.2018, 11:30 Uhr
Leipziger Buchmesse
Lese-Treff, Halle 2, G 320
Messe-Allee 1
04356 Leipzig

Das Autorenduo Frauke Scheunemann und Antje Szillat ist zu Gast auf der Leipziger Buchmesse und präsentiert dort das brandneue Kinderbuch „Bulli und Lina – Ein Pony verliebt sich.“ Auch die Illustratorin Susanne Göhlich ist mit von der Partie und begeistert mit ihren Live-Zeichnungen. Ein tierischer Spaß für Groß und Klein!

Im Anschluss an die Lesung findet eine Signierstunde am Loewe Stand (Halle 2, G 300) statt.
Bulli ist mit Abstand das klügste Pferd im Stall – nur leider hat das bislang noch niemand kapiert. Da taucht plötzlich Lina auf dem Nachbarhof auf. Bulli ist völlig aus dem Häuschen und möchte sich unbedingt mit ihr anfreunden, denn Lina soll seine Reiterin werden – einziges Problem: Lina findet nichts blöder als Ponys! Doch als ein Dieb auf dem Hof sein Unwesen treibt, sieht Bulli seine Stunde gekommen und hilft Lina bei ihren Ermittlungen. Ob Lina nun endlich versteht, dass Bulli für sie bestimmt ist?

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.