18. Januar 2019 in Berlin – Kathrin Gerlof präsentiert beim 18. Berliner Wintersalon „Geschichten in Jurten“ ihr Werk „Nenn mich November“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2019
17:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Sony Center, Jurte 2

Kategorien


Kathrin Gerlof
Nenn mich November

Marthe und David befinden sich im freien Fall und müssen Privatinsolvenz anmelden. Notgedrungen ziehen sie an den Rand eines Dorfes in ein gerade noch bewohnbares Haus, das David geerbt hat. Selbst das Internet macht einen Bogen um die Gegend. Das Dorf – umzingelt von genmanipulierten Maisfeldern für Biogasanlagen – scheint seine Seele verloren zu haben. Die Bewohner überlassen es zwei Großbauern, ihre Angelegenheiten zu regeln. Als in ehemaligen Zwangsarbeiterbaracken Flüchtlinge untergebracht werden, zieht mit ihnen Verunsicherung ins Dorf. Marthe, geduldete Außenseiterin und unablässig auf der Suche nach den schlimmsten aller Nachrichten, erlebt, wie die Lethargie weicht. David jedoch verstummt mehr und mehr, und eines Abends liegt ein Zettel auf dem Küchentisch.Ein Roman über den Verlust der Mitte und ein Leben am Rand.

Quelle: Geschichten in Jurten

Veranstaltungsort:
Sony Center, Jurte 2
Potsdamer Straße
10785 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Kathrin Gerlof das Werk „Nenn mich November“ erhältlich! In diesem Roman werden Sie in eine ungewöhnliche Geschichte von dem Verlust der Mitte und dem Leben am Rand der Gesellschaft hineinlesen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!