18. Januar 2018 in Blieskastel – Jens Rosteck liest aus „Brel“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Orangerie

Kategorien


Jens Rosteck liest aus Brel

Lesung; 18.01.2018; Am Schloß 12, in 66440 Blieskastel
Orangerie Blieskastel

Er war wild, unbequem und verführerisch, er brachte es zu Weltruhm und blieb doch zeit seines Lebens ein großer Zweifler: Jacques Brel. Mit großer Kennerschaft und Feingefühl nähert sich der Musikwissenschaftler und Frankreich-Spezialist Jens Rosteck dem facettenreichen Leben und Schaffen dieses Ausnahmekünstlers, beleuchtet den oft widersprüchlichen, umtriebigen Charakter, liefert feinsinnige Interpretationen ausgewählter Chansons und erweckt auf intelligente Weise Musikgeschichte zum Leben.

Quelle: Mareverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.