18. Februar 2022 in Hamburg – Katharina Hagena und Regula Venske lesen aus „Mein Spiekeroog“ und „Mein Langeoog“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/02/2022
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kleiner Michel, Kirche St. Ansgar

Kategorien


Katharina Hagena und Regula Venske lesen aus Mein Spiekeroog und Mein Langeoog

Lesung; 18.02.2022 um 19:00; Michaelisstraße 5, in 20459 Hamburg

„Kleiner Michel“ – Kath. Kirche St. Ansgar und St. Bernhard

Quelle: Mareverlag

Veranstaltungsort:
Kleiner Michel, Kirche St. Ansgar
Michaelisstraße 5
20459 Hamburg

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es von Katharina Hagena „Mein Spiekeroog“! Erinnerungen an die eigene Kindheit am Meer wird weitergereicht an die eigenen Nachkommen, aber es schwingt immer die Nachdenklichkteit, was bleiben wird, mit!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Katharina Hagena: Mein Spiekeroog (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de
Katharina Hagena: Mein Spiekeroog (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de

Ebenso über den Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie von Regula Venske „Mein Langeoog“! Für Buchliebhaber und alle anderen Leser, die das Meer lieben!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Regula Venske: Mein Langeoog (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Regula Venske: Mein Langeoog (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!