17. Oktober 2017 in Berlin – Tobias Bamborschke liest aus „Wenn einem der Kotzkragen platzt“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/10/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dussmann Kulturkaufhaus, Lesezimmer, 1. OG

Kategorien Keine Kategorien


Wenn einem der Kotzkragen platzt: Lesung mit Tobias Bamborschke

Tobias Bamborschke macht Musik mit der Gruppe „Isolation Berlin“. Dort entwirft er mit großer Genauigkeit Bilder, wie man sie auch in der Literatur nicht oft findet, da singt Bamborschke unverbraucht und klug und ohne Distanz zu einer Welt, die es ihm nicht leicht macht. Jetzt liegt mit „Mir platzt der Kotzkragen“ sein erster Gedichtband vor. Die Gedichte und Kurzgeschichten darin sind eine Orgie der Gefühle. Zerbrechlichkeit, Sehnsucht und Befriedigung, Hass, Trauer, Liebe, Leiden – Bamborschke schafft es mit erstaunlicher Leichtigkeit, dem Leser die Welt durch die Augen eines um Glück ringenden Ichs zu zeigen.

Dieses Buch können Sie über unseren Online-EinkaufsService, per E-Mail oder telefonisch unter +49-30-2025-1111 bestellen (Abholung der Versand).

Tobias Bamborschke, Mir platzt der Kotzkragen, Wohlrab, € 12,00

Eintritt frei

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.