17. März 2018 in Leipzig – Sascha Berst-Frediani liest aus „Reue“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/03/2018
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Kanzlei Plaschil

Kategorien


»Leipzig liest« – mit Sascha Berst-Frediani im Rahmen von »Westwärts«
Lesung aus »Reue«

Uhrzeit: 15:00 Uhr
Kanzlei Plaschil
Georg-Schwarz-Straße 105
04179 Leipzig
Ein Dorf in Deutschland. Sie – jung, hübsch und beruflich erfolgreich, ihr Ehemann – derb und eher schlicht. Dass er nur am Wochenende zu Hause ist, stört sie nicht. Eigentlich wäre alles perfekt, wenn dieser Untermieter nicht wäre. Am Anfang spielt sie nur mit ihm. Aber die Versuchung ist zu groß. Und plötzlich ist es ernst. Doch als sie beschließt, die Karten auf den Tisch zu legen, ist einer tot und für die Wahrheit ist es zu spät. Ein eindringlicher Roman, aus unterschiedlichen Perspektiven anhand von Rückblenden erzählt. Hart, präzise und mit der nüchternen Sprache eines Tarantino! | »Westwärts« ist eine Veranstaltungsreihe im Westen Leipzigs im Rahmen der Leipziger Buchmesse und »Leipzig liest«.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.