17. März 2018 in Leipzig – Katharina Bendixen liest aus „Zorro, der Mops“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/03/2018
10:30 - 12:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Hugendubel

Kategorien Keine Kategorien


Katharina Bendixen liest „Zorro, der Mops“
Lesung
17.03.2018, 10:30 Uhr
Buchhandlung Hugendubel
Petersstraße 12
04109 Leipzig

Katharina Bendixen ist im Rahmen von „Leipzig liest!“ zu Gast in der Buchhandlung Hugendubel und präsentiert dort ihr witziges Kinderbuch „Zorro, der Mops – Abenteuer im Bammelwald“!
Zorro, der Mops führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abenteuer erleben und ein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen – schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten! Und dann passiert wirklich etwas: Aus dem Dorf verschwinden die Lieblingsgegenstände seiner Freunde und schließlich auch Zorros goldener Fressnapf. Für den kleinen Mops steht fest, dass er die Diebe fassen wird! Doch so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann doch nicht …

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.