17. Juni 2017 in Berlin – Kirsten Reinhardt präsentiert „Der Kaugummigraf“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/06/2017
15:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Mertiny & Sohn GmbH

Kategorien Keine Kategorien


Kirsten Reinhardt und „Der Kaugummigraf“ zu Gast bei der Buchhandlung Mertiny & Sohn in Berlin Wilmersdorf

Zuerst weiß der alte Graf ganz und gar nicht, was er von der Ausreißerin Eli halten soll.
Ein zerstrubbeltes Mädchen will bei ihm in seinem alten Bahnhof wohnen? Das würde doch seine ganze Tee- und Nachdenk-Routine durcheinanderbringen!
Aber dann werden die beiden doch Freunde.
Der Graf beginnt, aus seinem Leben zu erzählen und Eli darf sogar seine geheime Kaugummisammlung sehen.
Gekaute Kaugummis, versteht sich!
Und jedes Kaugummi hat eine eigene Geschichte.
Jetzt fehlt nur noch ein Plan, um den Bahnhof vor dem Abriss zu retten …

„Kirsten Reinhardt hat den Ruf, dass ihr die Sprache, mit der sie zaubert, ansteckenden Spaß macht.“ (F A Z)

„Ein so kämpferischer wie komischer Roman“ (Tagesspiegel)

„Lange kein so eigensinniges, schräges und schönes Buch gelesen.“ (Geolino)

https://www.genialokal.de/buchhandlung/berlin/buchhandlung-mertiny/Veranstaltungen/

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.