17. Februar 2019 in Frankfurt am Main – Jörg Hilbert präsentiert „Ritter Rost“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/02/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Literaturhaus Frankfurt

Kategorien


Jörg Hilbert und Ritter Rost zu Gast in Frankfurt

Dieser Ritter ist so gut wie neu!

Potz, Wellenblech und Rasenmäher! Direkt neben der schönen Eisernen Burg des Ritter Rost steht plötzlich eine andere Burg. Der neue Burgherr heißt Heinrich Peinlich-Reinlich, und so ist er auch: ziemlich peinlich und reichlich unangenehm. Mit Burgfräulein Bös Blumen und den frechen Freunden von Feuerdrache Koks will er jedenfalls nichts zu tun haben: Alles, was stört, muss weg. Doch Ritter Rost möchte das nicht hinnehmen und zieht in den Kampf. Attacke! Seit 25 Jahren ist Ritter Rost der beste und lustigste Knallkopf in der deutschsprachigen Kinderbuchlandschaft. Text, Bilder und Musik machen jeden Band zu einem großen Vergnügen. Sein Erfinder Jörg Hilbert liest im Literaturhaus aus dem aktuellen „Ritter Rost und die neue Burg“

Eintritt: 5 €
Karten gibt es über die Website des Literaturhauses, per Telefon (069 – 40 76 62 58) oder den bekannten Vorverkaufsstellen.
Eintrittspreis: 5,00 €

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist die Kinderbuchreihe „Ritter Rost“ erhältlich!

Verschiedene Medien bzw Formate:
Ritter Rost – Ritter Rost (Buch und Hörbuch (Hardcover und Audio-CD), 2017) – Osiander.de
Ritter Rost und die neue Burg (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!