17. August 2017 in Darmstadt – Michael Kibler präsentiert „Best of Darmstadt“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/08/2017
20:15 - 22:15

Veranstaltungsort
Buchhandlung Hugendubel

Kategorien Keine Kategorien


Buchpräsentation
Michael Kibler
Best of Darmstadt
Wann:
Donnerstag, 17. August 2017 – 20:15 Uhr
Wo:
Hugendubel Buchhandlung, Luisenstraße 12, Darmstadt
Eintrittspreis:
10 Euro

Am 17. August präsentiert Michael Kibler seinen neuen Stadtführer „Best of Darmstadt“:

Ein Reiseführer „Best of“ für Darmstadt – so etwas gab es bislang noch nicht. Die besten Adressen der Stadt, kompakt auf den Punkt gebracht, zum direkten Anvisieren, ohne Umweg. Ob es Orte sind, die kulinarisch etwas Besonderes zu bieten haben, an denen man auf die schönste Weise Geld ausgeben oder einfach nur die Seele baumeln lassen kann – hier wird man fündig. Das besondere Schmankerl: zehn Dinge, die man nur in Darmstadt machen kann.

Michael Kibler ist Wahl-Darmstädter seit über 40 Jahren, hat über die Region hinaus bekannte Darmstadt-Krimis geschrieben und kennt die Stadt daher von allen Seiten und aus allen Perspektiven. Deshalb ist er in der Lage, genau die Punkte aufzuzeigen, die die Stadt unmittelbar (er-)lebenswert machen. Nicht jede Schönheit erschließt sich auf den ersten Blick – doch Kibler hat die Wünschelrute für die ersten Orte am Platz – eben das ultimative „Best of“.

Die Veranstaltung beginnt um 20.15 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro (Informationen zum Kartenverkauf: http://www.hugendubel.de/de/event;jsessionid=B6590B2D700BB159B6B0DA17A28981AC.www02?eventId=9368).

Quelle: Societätsverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.