17. April 2018 in Ravensburg – Hermann Gummerer präsentiert „Insider-Tipps für den nächsten Südtirol-Urlaub“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/04/2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Anna Rahm

Kategorien


Dienstag 17.4. / 19.30 Uhr /11.- / Ballsaal in der Buchhandlung Anna Rahm mit Büchern unterwegs
SüdtirolAbend
Der Verleger Hermann Gummerer gibt Insider-Tipps für den nächsten Südtirol-Urlaub

Palmen vor Bergkulissen, Speckknödel und Pasta, Ötzi und Reinhold Messner, die Geisslerspitzen- das ist Südtirol. Mittendrin sitzt der Folio-Verlag: Am Schnittpunkt zweier Kulturen ist er mit der Faszination des Landes und seinen Klischees täglich konfrontiert. Mit einigen räumt er auf, von anderen zeigt er den authentischen Kern.Für den sinnlichen Teil des Abends bringt er Wein, Speck, Käse und Schüttelbrot zum verkosten mit. Außerdem hat er versprochen die italienischen Gedichte die Anna Rahm vorträgt zu übersetzen und im Orginal zu lesen. Der Besucherandrang ist bekannt, bitte reservieren Sie rechtzeitig

Quelle: Mit Büchern unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.