16. Oktober 2021 in Saarbrücken – Kim Schmidt präsentiert im Rahmen der 21. Europäische Kinder- und Jugendbuchmesse Saarbrücken „Comiczeichenkurs Workbook“ (Literaturworkshop)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/10/2021
12:00 - 13:30

Veranstaltungsort
KuBa - Kulturzentrum am EuroBahnhof

Kategorien


Workshop
Kim Schmidt auf der 21. Europäische Kinder- und Jugendbuchmesse Saarbrücken

Kim Schmidt präsentiert auf der Messe sein Zeichenbuch „Comiczeichenkurs Workbook“, in dem er leicht verständlich und Schritt für Schritt die wichtigsten Techniken des Comiczeichnens aufzeigt.

Kim Schmidt ist im Kulturzentrum am EuroBahnhof zu Gast und präsentiert im Rahmen der 21. Europäische Kinder- und Jugendbuchmesse Saarbrücken sein Zeichenbuch „Comiczeichenkurs Workbook“.
Dieser Zeichenkurs zeigt leicht verständlich und Schritt für Schritt die wichtigsten Techniken des Comiczeichnens.
Das Tolle am Zeichenbuch selbst: Die Zeichner*innen können sofort loslegen und praktische Übungen direkt ins Buch machen!
Veranstaltungsort:
KuBa – Kulturzentrum am EuroBahnhof
Europaallee 25
66113 Saarbrücken

Website der Europäische Kinder- und Jugendbuchmesse Saarbrücken

BÜCHER BAUEN BRÜCKEN 2021

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist von Kim Schmidt „Comiczeichenkurs Workbook – Das Übungsbuch zum Reinzeichnen!“ erwerbbar! Für begeisterte Hobby-Comiczeichner!

Kim Schmidt: Comiczeichenkurs Workbook – Das Übungsbuch zum Reinzeichnen! (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!